Menü

Gemeinsames Gästebuch
Siebenbürger Bracke & Ungarischer Puli

Gästebuch

Auf Grund technischer Probleme musste das Formular entfernt werden. Bitte wenden Sie sich direkt an die Züchterin, am Besten gleich über auf Ihrem Handy. Die Erstellung der Collage und der Eintrag wird dann später vom Webmaster ausgeführt.



Eintrag 126 von  Fam. Bergenthal mit Honey  am 02.04.2024 um 11:43 Uhr:

Super Hund mit einem super Charakter 👍
honey.jpg

Eintrag 125 von  Stella mit Familie  am 02.04.2024 um 10:48 Uhr:

Viele Grüße und frohe Ostern sendet Dir Stella. Ich habe mich gut eingelebt, ich gehe viel raus und das Futter schmeckt! Das Wohnzimmer habe ich mir auch schon erobert und vor der Katze habe ich auch kaum noch Angst!😄
stella2.jpg

Eintrag 124 von  Maja Tux mit Naila  am 02.04.2024 um 10:48 Uhr:

Wir haben keinen Hund sondern nen großen Einsiedlerkrebs🤣🤣🤣
zum Video naila_2_video.mp4

Eintrag 123 von  Josy aus Zwickau  am 29.03.2024 um 12:45 Uhr:

Wir sind dir echt sehr dankbar und so eine Züchterin wie dich haben wir auch noch nicht erlebt. Unsere Josy ist eine kleine Diva, aber Herz-allerliebst. Sie hört auf einige Kommandos und sie liebt ihren Lennox aber auch Lissy. Schön sie alle gemeinsam aufwachsen zu sehen.
josy.jpg
Lennox ist ihr bester Freund. Er ist im Moment krank und sie ist immer bei ihm...
Echt toll!
josy2.jpg

Eintrag 122 von  Susanne mit Naila  am 13.03.2024 um 22:35 Uhr:

Die kleine Naila ist der Wahnsinn echt, heute hat sie ne Stunde im Auto gepennt, während ich Stall gemacht hab und sie wickelt einfach jeden um den Finger, so brav und so hübsch heisst es immer, einfach immer wieder danke für diesen tollen Hund 🥰
zum Video naila_video.mp4

Eintrag 121 von  Stella mit Familie  am 08.03.2024 um 12:07 Uhr:

Hallo Sonja, wir sind sehr stolz und glücklich über unsere Stella und es können alle wissen, was für tolle Hunde aus deiner Zucht kommen.
Schönes Wochenende
stella.jpg

Eintrag 120 von  Laika aus Mittelbach  am 08.03.2024 um 11:57 Uhr:

Hallo Sonja, mir geht es sehr gut, ich habe mich gut eingelebt und werde hier richtig gut versorgt und geliebt. Eine Freundin habe ich auch schon gefunden, mit der ich viel Ball spiele.
laika.jpg
Wir freuen uns das wir dich gefunden haben und dadurch die kleine Maus in unser Herz schließen konnten. Liebe Grüße Sven

Eintrag 119 von  Familie Wenzel  am 01.03.2024 um 11:47 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Marley!
marley3.jpg
Die Fellpflege ist mittlerweile recht entspannt. Abends beim kuscheln ziehe ich die Rastalocken nach Bedarf auseinander und ab und zu kommt auch die Schere zum Einsatz. Liebe Grüße

Eintrag 118 von  Jack und Susanne  am 28.02.2024 um 13:09 Uhr:

Jaaaaa🥰 Jack ist wirklich klasse, vorsichtig, ein kleiner Angsthase aber ein großes Herz. Hat auch noch nicht einmal rein gekackt 🤣 Sein Platz kennt er seit Anfang an da gab es keine Diskussion und Sitz ist auch im Kopf 👍🏼 ach ja, von Anfang an alleine bleiben üben zahlt sich auch aus, er bleibt entspannt wenn wir das Zimmer verlassen und kein bellen jaulen oder irgendwas, bleibt auf seinem Platz und freut sich Mega wenn wir wieder rein kommen aber leider wird er ja ignoriert. Ganz toller, sensibler Hund 🐶
jack.jpg
Jack begeistert uns mit seinen verschiedenen Schlafstellungen 🙈😅

Eintrag 117 von  Susanne mit Ava  am 28.02.2024 um 12:16 Uhr:

Ava ist heute den ersten Tag bei uns und schon so cool drauf! 🐶
zum Video ava_video.mp4

Eintrag 116 von  Lina und Becs  am 08.02.2024 um 22:49 Uhr:

Als ich Becs zum ersten Mal sah, wusste ich, dass er und ich Seelenverwandte sind. Es war Liebe auf den ersten Hundeblick. Wir alle in der Familie haben ihn in unser Herz geschlossen und freuen uns auf die vielen weiteren Jahre mit ihm 😍
becs
zum Video becs

Eintrag 115 von  Manuel und Hund Rocko  am 05.02.2024 um 13:19 Uhr:

rocko
Mit knapp 4 Monaten wurde ich von meiner Züchterin Sonja an mein neues Herrchen abgegeben und bin, bis heute mit knapp 10 Jahren, treu an seiner Seite geblieben.
In dieser Zeit haben wir viel er- und durchlebt und ich kann mit Zufriedenheit und Dankbarkeit auf diese Zeit zurück schauen. Ich bin kerngesund, kräftig und immer noch sportlich auf meinen Hundepfoten unterwegs!

Eintrag 114 von  Peggy und Dobby  am 24.12.2023 um 20:06 Uhr:

Liebe Sonja
Ganz liebe Weihnachtsgrüsse von uns beiden.
Und vielen lieben Dank für diesen tollen tollen Hund 🥰
dobby2

Eintrag 113 von  Gaby und Kira aus Leipzig  am 08.11.2023 um 20:01 Uhr:

Danke liebe Sonja für den schönen Nachmittag mit dem kleinen Becs. Ich freue mich für Lina, dass sie so einen tollen Hund bekommt. Und meine Kira hat sich sehr wohl gefühlt bei dir und sich bestimmt an ihre "Kinderstube" erinnert. LG Gaby
kira
Das in der Mitte ist Kira, aber auch Selly ist fasziniert vom kleinen Becs und auch von Lina.

Eintrag 112 von  C. Mumerey  am 18.10.2023 um 21:21 Uhr:

Hallo Frau Röpke,
unsere Biri hat mit ihren nun 9 Monaten 60 cm Schulterhöhe und 31 kg erreicht... Sie ist eine absolute Wasserratte, spielt ganz toll mit unseren Kindern und erobert jeden Tag unsere Herzen von Neuem. Vielen Dank für diesen tollen Familienhund.
biri

Eintrag 111 von  T. Bienk am 20.09.2023 um 19:32 Uhr:

Hallo,
ich bin Schröder und ein echter Weltenbummler. Bin gerade von meiner großen Schweden - Finnland - Norwegen - Tour zurück.

In meinen noch nicht einmal 6 Monaten hab ich schon eine Menge erlebt.

Ich war im Baumarkt:


Danke für das super Spielzeug:


Manchmal werde ich auch nass bei meinen Abenteuer - Regen ist ok …


aber Baden im Fluss - gerade wenn die Schlammpackung extrem gut gelungen ist - wer brauch denn bitte sowas?


Naja, manchmal muss ich auch ins Büro und hab mich fein gemacht - oder meine Herrchen machen auch jeden Spaß mit mir:


Ich mag besonders gern Kühe, aber auch bei anderen Tieren bin ich ganz lieb und will immer nur spielen:


Achso und Grasbaden könnte ich immer!
Video Grasbaden

Am liebsten Schlaf ich hier:


Manchmal verschlafe ich aber auch das beste:


Mein einzigster Fehler - wenn ich einen Ball sehe, vergesse ich alles und jeden!


Und im Sand ist es super man kann buddeln ohne Ende und Sandfloh spielen:


Im Auto gefällt es mir auch, besonders wenn ich auf dem Schoß sitzen darf:
Video Autofahren

Wandern kann ich wie ein großer…


… naja meistens:

So geht es auch ganz gut!

Ich bin echt, ein liebes und robustes kleines Kerlchen mit einem netten eigenen Charakter. Ich glaub, ich behalte auch meine neuen Besitzer, die kämen ohne mich ja gar nicht mehr klar. Deshalb, sei nicht traurig liebe Sonja, danke für alles.

So jetzt muss aber schnell los zu neuen Abenteuern

Eintrag 110 von  Tobias Falk  am 15.07.2023 um 08:40 Uhr:

gero2
Gero ist ein toller Bursche und ein treuer Begleiter. Vielen Dank
zum Video gero
Liebe Grüße Tobi
gero3

Eintrag 109 von  Fam. Brantsch  am 20.06.2023 um 19:48 Uhr:

Hallo Frau Röpke, unser „Geburtstagskind“ heute auf einem Spaziergang. Jeden Tag freuen wir uns , dass wir Haya haben und sind sehr dankbar, dass wir sie bekommen haben. Ein schönes langes Wochenende wünscht Fam. Brantsch.
haya3

Eintrag 108 von  Familie Fischer aus Doberschütz  am 20.06.2023 um 19:42 Uhr:

bayley2
Hallo liebe Sonja, ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Mir geht es sehr gut. Ich wachse fleißig und komme jetzt langsam in den Zahnwechsel. Das sommerliche Wetter gefällt mir sehr und wir waren auch schon anbaden. Ich bin eine wirkliche Wasserratte! Abends liege ich dann geschafft an die Kiwi gekuschelt auf der Couch. Viele liebe sonnige Grüße, dein Bailey 😊🐶

Eintrag 107 von  Fam. Grundlach  am 02.05.2023 um 08:41 Uhr:

Hallo, ich bin Yuna.
yuna2
Ich lebe nun schon seit einigen Jahren in Falkensee.
zum Video yuna
Und am liebsten tolle ich in unserem großen Garten herum.

Eintrag 106 von  Familie Fischer aus Doberschütz  am 29.03.2023 um 13:50 Uhr:

Hallo liebe Sonja, ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Mir geht es sehr gut. Ich habe mich jetzt richtig eingelebt und versteh mich super mit der Kiwi.
bayley
Ich bin auch sehr lernwillig und habe schon die Kommandos “Sitz” und “Platz” gelernt und die Nächte schlafe ich auch schon durch. Meine Familie hat sehr viel Spaß mit mir. Dein Bayley 😍
zum Video bayley

Eintrag 105 von  Sonja Röpke  am 17.03.2023 um 21:48 Uhr:

Der schönste Hundehaufen der Welt!
welpen_wurf1-23
Ein letztes Beisammensein der jungen Bracken, denn die nun fast 9 Wochen alten Welpen werden ab morgen von ihren neuen Besitzern abgeholt. Es sind nur noch wenige Hunde zu haben. Alle haben die Impfung gut überstanden und träumen nun von einem neuen Zuhause. Viel Glück auf euren Lebensweg! ❤️

Eintrag 104 von  Sarah und Familie  am 01.03.2023 um 15:52 Uhr:

Nova, unsere weiße Bracke, ist echt was besonderes. Sie ist sehr liebevoll, herzlich und treu. Sie hört auch sehr gut mittlerweile.
zum Video nova
Sie hat natürlich ihren eigenen Kopf ab und zu, das ist aber auch in Ordnung.❤️

Eintrag 103 von  Familie Herberger aus Thum  am 25.02.2023 um 09:00 Uhr:

Hallo Sonja, Balu ist ein feiner, großer Junge geworden. Wir waren letzte Woche mit ihm an der Ostsee und er hat es wieder super gemacht! Er ist ein ganz lieber und macht uns sehr glücklich. 😍
balu2

Eintrag 102 von  Familie Koller  am 16.01.2023 um 21:35 Uhr:

Heute wieder einmal liebe Grüße von Pluto.
Ja, Toni geht oft mit Pluto an der Leine, die zwei sind wirklich süß 🥰 Das machen wir aber natürlich nicht auf der Straße, ganz trauen darf man dem Frieden nie 😉
pluto5
Im Wald / in der Natur gehts sehr gut ohne Leine. Folgt relativ gut und jagt nicht (war sehr viel Arbeit) - nur bei Katzen in der Nachbarschaft ist Pluto nicht zu halten. Und immer für 'nen Spaß zu haben, wie man sieht 😅

Eintrag 101 von  Kerstin und Jörg  am 23.11.2022 um 07:43 Uhr:

Unser Karl ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Nun seht doch mal, was er schon kann
zum Video karl

Eintrag 100 von  Fam. Wenk aus Salzweg  am 03.10.2022 um 21:02 Uhr:

Hallo Frau Röpke, den beiden Mädels, der weißen Frieda und der schwarzen Betty, gehts prächtig und sind auch schon sehr gehorsam. Meistens sind sie freilaufend auf unserem Bauernhof unterwegs. Auch mit unserem Rüden vertragen sie sich gut, wie auf dem Bild zu sehen ist.
betty_frieda

Eintrag 99 von  der Züchterin Sonja  am 13.08.2022 um 12:30 Uhr:

Hier stelle ich euch Luna aus dem Osterzgebirge vor.

Luna stammt noch aus einem der ersten Würfe von Czalfa, meiner ersten Siebenbürger-Bracke-Hündin. Sie ist mittlerweile 11 Jahre alt und noch topfit.
Luna
Oben links und unten rechts sieht man Luna zusammen mit der 10 Jahre jüngeren Selli spielen. Bei guten Haltungsbedingungen können Siebenbürger Bracken durchaus 14 bis 16 Jahre alt werden.

Viele Grüße auch an die befreundete Familie von Luna.
Sonja

Eintrag 98 von  Fam. Flegel aus Zwickau  am 10.08.2022 um 11:13 Uhr:

Kalle ist ein toller Kerl geworden!
kalle3
Er ist eine totale Wasserratte, wie man unschwer erkennen kann.
zum Video kalle
Liebe Grüße von Familie Flegel

Eintrag 97 von  von Dori  am 29.07.2022 um 20:42 Uhr:

So süß, die Beiden: Ildi mit ihrem Freund, dem 4 Monate alten Kater.
zum Video Ildi-mit-kater

ildi2
Das ist doch Ausdruck von Liebe zwischen Ildi und unserer Kleinen...

Eintrag 96 von  Johannes & Isabel  am 18.07.2022 um 19:12 Uhr:

Viele liebe Grüße von Johannes, Isabel und Gerry 🐶 wir sind sehr glücklich mit unserem Vierbeiner, der jetzt schon 2 Jahre alt ist. Er bereitet uns jeden Tag so viel Freude 😊
gerry3

Eintrag 95 von  Familie Brantsch  am 10.06.2022 um 12:42 Uhr:

Unsere Haya ist jetzt ein Jahr alt und eine stattliche junge Dame mit 30kg und ca. 63cm. Sie ist sehr lieb und freundlich allen Hunden und Menschen gegenüber. Sie ist eine Vollblutjägerin mit einer sehr guten Spürnase…
Haya

zum Video Haya

Haya 2
…nur leider darf sie bei uns nicht jagen. Dafür ist sie begeistert von unseren Suchspielchen. Es ist unser Traumhund und wir sind sehr froh und dankbar, dass wir Haya bekommen konnten. Familie Brantsch

Eintrag 94 von  Lynn, Adam und Haru  am 21.05.2022 um 10:06 Uhr:

Haru
Hallo Sonja, wir senden liebe Grüße von Haru! Er macht sich toll, ist körperlich wie geistig viel gewachsen und immer für Schabernack zu haben. Wir sind ein eingespieltes Team geworden und meistern den Alltag sowie die schönen Ausflüge mit Haru immer besser. Ein Traumhund!

Eintrag 93 von  Familie von Wilna  am 18.05.2022 um 20:53 Uhr:

Wilna ist meist sehr entspannt und entwickelt sich prächtig
wilna
Liebe Grüße aus Hannover

Eintrag 92 von  Familie von Cara  am 19.05.2022 um 08:44 Uhr:

Cara ist so ein schöner und toller Hund.

Sie ist soooo lieb, ich muss danken. Und sie ist ein Wasserliebhaber 😂
cara
In der Hundeschule klappt’s auch. Fährtensuche ist ihr Ding. 👍

Naja mit Gehorsam arbeiten wir noch.

Liebe Grüße

Eintrag 91 von  Sonja aus dem  Gehege von der Sonnenoase  am 06.05.2022 um 10:37 Uhr:

zum Video runa-und-selli
Entspannung pur, unsere Hündin Runa und Nachwuchs-Hündin Selli

Eintrag 90 von  Familie von Charlie  am 29.04.2022 um 12:49 Uhr:

Hallo
Wir haben so einen tolles Hündchen von euch bekommen.
Wunderbar!
Danke!
charlie
Hallo Sonja,
Charlie hat sich gut eingelebt.
Ganz so lebendig wie in  dem Film ist er nicht immer.
Aber er ist gerne aktiv und vor allem sehr neugierig.
Er bringt uns viel Freude ins Haus.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

Eintrag 89 von  Fam. Flegel aus Zwickau  am 11.04.2022 um 11:27 Uhr:

Liebe Sonja und Berthold, viele Grüße aus Zwickau.
Kalle macht sich super, er hört im Wald auf Rückruf und ist eine richtige Wasserratte 😅 Wir sind sehr glücklich mit ihm.
kalle2

zum Video kalle2
Liebe Grüße von Familie Flegel

Eintrag 88 von  Peggy und Dobby  am 11.04.2022 um 11:18 Uhr:

Liebe Sonja
Mit dem nach Hause kommen von Dobby, wurde mir ein sehr großer Wunsch erfüllt. Der kleine ist wirklich ein toller Hund und jetzt schon ein treuer Weggefährte. Von Tag zu Tag wird er auch frecher ☺️ Er lernt jeden Tag und seine Umgebung erforscht er mit viel Mut und Spaß.

Auch auf Arbeit bringt er viel Freude. Sei es bei den Bewohnern oder Personal. Er wird von allen sehr geliebt und hat sich auch dort schon gut eingelebt.
dobby
Liebe Sonja… ich danke dir sehr und ich freu mich sehr, den kleinen Dobby Heranwachsen zu sehen und auf die gemeinsame Zeit mit ihm
LG auch von Kira
Peggy und Dobby

Eintrag 86 von  Fam. Schröder  am 14.03.2022 um 16:12 Uhr:

kalle
Kalle ist schon noch ein großer Angsthase, außer bei der Hundeschule und in Umgebungen wo keine lauten Geräusche sind, vor allem wenn wir alle in der Nähe sind. Bei der Hundeschule ist er, beim Spiel mit den anderen Welpen, das pure Energiebündel macht aber auch prima die Übungen mit. Wir finden mit seinen 4 Monaten hat er schon viel gelernt und ist noch sehr lernfreudig 😇 🥰

Eintrag 86 von  Dori mit Familie  am 27.02.2022 um 23:05 Uhr:

Liebe Sonja,
Die Kleine Ildi ist jetzt schon 4 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt!
Draußen ist alles noch superinteressant und alles muss erkundet werden. Wie schön es doch ist, mit dem jüngsten Familienmitglied auf dem leeren Spielplatz gemeinsam im Sand zu buddeln!
ildi
Sie macht uns viel Freude, geht in die Welpenstunde und Sitz, Platz sowie Pfötchen zählen bereits zu ihrem Repertoire. Beim Lernen macht ihr das Training mit dem Clicker verbunden mit ihrer liebsten Leckerei, Goudastückchen, besonders Spaß.
Die Nächte sind sehr entspannt, sie hält gut durch und es geht nur tagsüber, wenn wir Zweibeiner nicht schnell genug sind, etwas ins Haus :-)
zum Video ildi
Auch im Büro bei mir benimmt sie sich vorbildlich und dort hat sie bereits 2 beste Freunde zum Spielen und Toben (Mischlingsdame mit 7 Jahren und 5 Monate alte Deutsch Bracke).
Das absolute Highlight für uns allerdings ist, dass sie sich mit unseren 3 Katzen wirklich ganz toll arrangiert hat und sie, wenn überhaupt, nur noch im Garten ein wenig von A nach B scheucht.
Ganz liebe Grüße zu euch und bis bald!
Dori mit Familie

Eintrag 85 von  Familie Wagner  am 02.02.2022 um 20:55 Uhr:

zum Video carlos
Das ist Carlos.
Er ist ein toller Hund, wir sind super glücklich mit dem Kerl. Mit ihm zu jagen ist echt super, der hat es echt drauf. Und er ist sehr sehr intelligent.
carlos
Aber hinterher ausruhen muss auch sein.

Eintrag 84 von  Familie Herberger aus Thum  am 24.01.2022 um 20:27 Uhr:

Hallo Sonja, nun ist Balu schon eine Woche bei uns. Wir sind so glücklich mit ihm. Er macht sich super. Wie er schon wieder gewachsen ist in dieser Woche. Die Nächte schläft er schon durch und hat auch 1 Kilo zugenommen. So ein toller Hund! Danke für dein Vertrauen! 🤗

Balu ist unglaublich. Er lernt so schnell und ist begeistert bei jedem kleinen Training. Autofahren im Kofferraum klappt auch schon super. Wir sind so froh! 🥰

balu

Dass er an allem dran rum kaut, müssen wir ihm noch abgewöhnen, aber sonst sind wir so stolz auf ihn. Demnächst geht er auch in die Welpenschule, damit er richtig ausgelastet wird.

Wir sind überglücklich und können nicht verstehen, warum er bis zuletzt warten musste. Aber vielleicht hat er ja nur auf uns gewartet! ❤️

Eintrag 83 von  Familie Blümer  am 28.12.2021 um 19:22 Uhr:

Hier ein paar Eindrücke von der lieben Roxy aus Leipzig.
roxy2

Eintrag 82 von  Familie Wenzel  am 28.12.2021 um 19:30 Uhr:

marley2
Das ist ein Schleifchen im Fell. Sie liebt es schön gemacht zu werden. Richtiges Mädchen eben. Marley ist total lieb und macht uns viel Freude.
zum Video marley2

Eintrag 81 von  Frau Schedlbauer  am 29.09.2021 um 18:52 Uhr:

Hallo liebe Puli-Mama,
ich muss mal wieder einmal etwas von mir hören lassen. Mir geht es ganz gut und Frauchen meint ich bin ein richtiger Schlingel und dass ich das ganze Haus auf Trapp halte. Weil ich beim Gassigehen nur Unsinn im Kopf habe und allen Autos hinterher springe hat sie mich in der Hundeschule angemeldet. Meine Lehrerin die Monika meinte, dass Frauchen noch viel Arbeit mit meinem Eigensinn hat.
Babsy
Als ich letzte Woche zum Tierarzt musste, weil ich nochmals eine Tablette bekam wegen der doofen Zecken, hat das Frauchen der Schlag getroffen, denn ich Wiege schon 12 Kilo. So. ich muss jetzt raus, denn in der Nachbarschaft zieht ein neuer Hund ein und den will ich noch beschnuppern. Viele Grüße aus Tacherting von Babsy

Eintrag 80 von  Fam. Meyer  am 23.09.2021 um 22:15 Uhr:

Edo2
Edo hört sehr gut, kann eigentlich immer ohne Leine laufen und ist gut abrufbar. Seit kurzem lebt er mit einer Katze zusammen, weil unsere Nachbarin gestorben ist und die Miez nicht ins Tierheim sollte. Mit anderen Hunden ist er auch ganz sozial, mit den Pferden klappt es auch super. Einfach ein toller Hund 😃

Eintrag 79 von  Sonja  am 10.08.2021 um 11:51 Uhr:

Wo ist das schwarze Fell? Aber es sieht trotzdem schön aus, das habe ich übrigens noch nicht erlebt... (Lucky ist aus dem Herbstwurf der weißen Pulihündin Ayla, der Papa ist schwarz und Lucky war auch schwarz. Heute lebt Lucky in Zwickau)
Ich finde ihn schön...
lucky

Eintrag 78 von  Familie von Honny  am 10.08.2021 um 10:09 Uhr:

Unser Honny macht sich super 👍 Klasse Hund 🐕 Macht richtig Spaß. Ist Leben drin und trotzdem sehr ruhig bei den kleinen Übungsfährten. Kinder und Enkelkinder spielen auch fast jeden Tag mit ihm 🙋
zum Video honny

Eintrag 77 von  Familie Wenger  am 20.07.2021 um 13:59 Uhr:

Liebe Frau Röpke,
wir haben viel Spaß mit dem Welpen.
Sie schläft die Nacht durch und ist faktisch Stubenrein ohne, dass ich trainiert hätte.
wenger_welpe
Kleine Spaziergänge mit Leine machen ihr große Freude. Sie ist wahnsinnig neugierig und mutig. Heute war die erste Begegnung mit einem großen Hund. Der hat viieel Toleranz gegenüber dem Winzling gezeigt - na, ein Glück für ihn!

Ich finde es toll, dass ich den Hund aus Ihrer Zucht bekommen konnte.
Viele Grüße von Waltraud Wenger

Eintrag 76 von  Ines Kaufer  am 26.06.2021 um 08:17 Uhr:

Hallo Sonja! Ich freue mich so über Jayni...
zum Video jayni
Sie hatte heute so viel Spaß im Wasser hat auch mit großen Hunden gespielt. Sie ist unser Sonnenschein 👏🏻👏🏻👏🏻🌞🌞🌞👍🏻🐕🐕
danke dir nochmal das du sie uns gegeben hast
🐕🐕🐕🐕🤗🤗🤗❤️

Eintrag 75 von  Familie Wenzel  am 17.06.2021 um 21:17 Uhr:

marley
Marley hat sich gut eingelebt, wie man sieht

Eintrag 74 von  Familie Blümerl  am 17.06.2021 um 21:13 Uhr:

Roxy wartet auf ihren neuen Pool
roxy
so kann man es aushalten
zum Video roxys_pool

Eintrag 73 von  Tobias Falk  am 25.03.2021 um 23:00 Uhr:

Hallo Sonja und Berthold!
Viele Grüße aus dem Erzgebirge senden Toobi und "Gero". Wir hoffen das es euch gut geht. Wenn alles bissl ruhiger geworden ist, lassen wir uns wieder mal sehen.
gero
Gero ist für mich einfach der richtige Hund. Der hat mich aufgebaut. Wir sind jeden Tag im Wald. Gruß Toobi!

Eintrag 72 von  Familie Koller  am 16.03.2021 um 14:26 Uhr:

pluto4_2
unsere Hündin Pluto ist ein absoluter Familienhund
pluto4

Eintrag 71 von  Familie Koller  am 15.03.2021 um 10:01 Uhr:

Hallo Sonja.
Wollt nur einen Gruß im Gästebuch hinterlassen:
Pluto gehts sehr gut und ist (bestimmt) der schönste & beste Hund überhaupt 💖
pluto3

pluto3 (2)

Eintrag 70 von  Silke  am 20.02.2021 um 20:25 Uhr:

ginger3
Wir haben viel Freud mit Ginger und haben sie alle sehr lieb.
Gerry-Video
Auch wenn sie manchmal die Katze ärgert.

Eintrag 69 von  Familie Witzel  am 05.01.2021 um 07:05 Uhr:

Hallo Frau Röppke, anbei ein paar aktuelle Fotos von unserer Lotte mit ihrer Freundin Emma. Sie ist ein sehr aufgeweckter Hund und macht viel Freude.
Lotte_Emma
Ihnen und der Familie einen guten Jahresausklang und ein behütetes und gesundes neues 2021! Herzliche Grüße Familie Witzel

Eintrag 68 von  Johannes & Isabel  am 14.12.2020 um 09:44 Uhr:

Guten Morgen.
Gerry geht es sehr gut. Er wächst und frisst uns die Haare vom Kopf, macht viel Blödsinn 😆😆 war auch schon mit Johannes zur Nachsuche unterwegs 🐗
gerry2
🦌 Herrchen war stolz, dass wir so einen tollen Hund bekommen haben. Viele Grüße und eine schöne, gesunde Weihnachtszeit wünschen
Johannes, Isabel und Gerry🐾

Eintrag 67 von  Silke  am 07.12.2020 um 14:00 Uhr:

Ginger 2020
Liebe Sonja, danke für Gingers Papiere... Ginger wächst und gedeiht - sie ist schon riiiiieeesig ....frech, lieb und sehr lebhaft ... anbei ein paar Bilder .... LG Silke

Eintrag 66 von  Timmy  am 30.11.2020 um 14:00 Uhr:

Timmy
Liebe Grüße von Timmy aus Chemnitz

Eintrag 65 von  Barbara Gundlach  am 29.11.2020 um 14:00 Uhr:

Liebe Frau Röpke, heute ist Yuna 2 Wochen hier bei uns in Falkensee und sie hat sich gut eingelebt. Sie hat ihren eigenen Kopf, besonders auf Spaziergängen, wenn sie keine Lust mehr hat. Aber signalisiert man ihr, dass es nach Hause geht, gibt es kein Halten mehr. Also, es gibt immer einen Grund zum Schmunzeln.
Yuna
Sie ist eine echte Freude und erobert jedes Herz im Sturm. Danke für diesen liebenswürdigen Hund. Barbara Gundlach

Eintrag 64 von  Frau Becher  am 29.11.2020 um 13:00 Uhr:

Mein kleiner Samy ist sehr lieb und unterstützt mich sehr bei meiner Krebserkrankung. Er ist immer da, wenn es mir schlecht geht. Er zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Samy
So komme ich auch einmal raus zm spazieren. Er tur mir sehr gut für meine Seele. Durch ihn bekomme ich Kraft um mich nicht aufzugeben. Er ist sehr pflegeleicht.

Eintrag 63 von  PERU Witzel  am 30.10.2020 um 10:00 Uhr:

Am 25. Oktober war unsere Pulidame Lotte 5 Monate alt.
Wir haben viel Freude, Bewegung und Spaß an/mit unserem " Schönwetterhund"...😉.
Lotte
Bei Regen braucht es immer viel Überredungskunst und Leckerli, Lotte zum Gassi gehen zu bewegen... 😅
PERU Witzel aus Bönnigheim

Eintrag 62 von  Gerry  am 18.09.2020 um 17:00 Uhr:

Liebe Grüße von Gerry und Familie,
Gerry
am Strand ist es immer noch am schönsten...
Gerry-Video

Eintrag 61 von  Susanne Grimm  am 12.2.2020 um 10:54 Uhr:

Liebe Frau Röpke,
wir wünschen Ihnen für 2020 alles Gute und hoffen, das Jahr hat gut begonnen.
Wir haben Silvester an der Ostsee verbracht und Lea/Freya hatte sehr viel Spaß am Hundestrand...

Wir sind sehr glücklich mit ihr, sie ist ein super lieber Hund. Nur allein bleiben mag sie gar nicht und wenn sie anderen Hunden begegnet dreht sie völlig auf. Aber auch das wird sie noch alles lernen ...
Anbei ein paar aktuelle Bilder ...

LG Susanne Grimm
Freya 2

Eintrag 60 von  Stefan Kalmbach  aus Waldachtal am 12.2.2020 um 10:50 Uhr:

Frieda entwickelt sich wunderbar, macht richtig Spaß mit ihr.
Lieben Gruß
Stefan, Kira und Frieda
Frieda 2
Und hier ein kleines Video von unserem Ausflug:
Frieda-Video

Eintrag 59 von  Paul und Lilli  aus Hainichen am 3.1.2020 um 13:42 Uhr:

Allen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße von Lilli, Paul und Familie
Lilli und Paul

Eintrag 58 von  Herr Stopps  aus Grüna am 5.12.2019 um 15:54 Uhr:

Fein gemacht
Bracke von Herrn Stopps

Eintrag 57 von  Familie Krüger  aus Leipzig am 5.12.2019 um 15:45 Uhr:

Hier wieder ein paar Bilder von Jette:
Jette

Eintrag 56 von  Ines Nitzsche  aus Glauchau am 1.12.2019 um 14:24 Uhr:

schön das wir uns heute in waldenburg getroffen haben..unseren gio geht es sehr gut...tolle zücherterin

Eintrag 55 von  Bob und der kleine Marley  aus Fraureuth am 12.11.2019 um 17:04 Uhr:

Hier ein paar Eindrücke von Bob und dem kleinen Marley:
Bob-und-Marley-Video

Eintrag 54 von  Thomas Wagner  am 17.10.2019 um 16:24 Uhr:

Wir können stolz sein auf unseren Drago:
er hat im September erfolgreich die Brauchbarkeitsprüfung für das Nachsuchen im Schalenwildrevier abgelegt. Vielen Dank und ganz liebe Grüße
an die Züchterin Sonja
Drago

Eintrag 53 von  Susanne Grimm  am 18.9.2019 um 16:24 Uhr:

Freya/Lea
Die ersten 1,5 Wochen sind rum und Freya (die Kinder haben sie Lea getauft) hat sich schon prima eingelebt. Jeden Morgen begleitet sie mich in den Stall. Wobei sie absolut keine Angst vor den Pferden hat. Sie versucht ständig, meine Stute zum Spielen zu motivieren - die nimmt das zum Glück sehr gelassen.

Nach dem Stall schläft Lea dann immer 1-2 Stunden und ist völlig k.o., zumal dort auch immer Hunde zum Spielen sind und die Reithalle optimal ist zum Toben.

Nach dem Mittagsschlaf spielt sie dann mit den Kids und geht dann Abends auch pünktlich um 20:00 mit ihnen schlafen. Echt lustig, als ob sie wüsste, dass nun alle „Kinder“ ins Bett müssen.
LG Susanne Grimm

Eintrag 52 von  Familie Koller  aus Wenzenbach am 2.9.2019 um 10:23 Uhr:

Pluto mit Pokal
Unser Plutoline aus Bayern ist noch keine zwei Jahre alt und hat jetzt die Gebrauchshundeprüfung bestanden. Wir freuen uns alle wie verrückt, wie auf den Bildern zu sehen ist. Siehe auch unseren Eintrag vom 28.5.2017.
Familie Koller

Eintrag 51 von  Stefan Kalmbach  aus dem Schwarzwald am 26.7.2019 um 17:02 Uhr:

Frieda
Mit Frieda bin ich sehr zufrieden. Sie wurde im April geboren und soll zur Jagd ausgebildet werden. Sie hört schon ganz gut. Stefan Kalmbach

Eintrag 50 von  Familie Krüger  aus Leipzig am 4.6.2019 um 15:04 Uhr:

Jette
Die göttliche JETTE ist angekommen!

JETTE geht gern in den Mini Seerosenteich von Vatter. Nun sagt er nichts mehr und laßt JETTE genießen. Die beiden sind sehr eng miteinander. Juhuuu

Eintrag 49 von  Gabriele Wendt  aus Leipzig am 4.4.2019 um 14:09 Uhr:

Hallo Frau Röpke, was für eine höchst interessante Webside. Ich bin begeistert von Ihren Hunden . Immer wieder kommt zum Ausdruck, was für eine gute Züchterin Sie sind. Ich bin so happy, dass meine Mail - wenn auch unfreiwillig - an Sie gegangen ist. Das sollte einfach so sein. Ich freue mich wie verrückt auf meine Püppi.
Machen Sie weiter so. Die Bracken sind wundervoll, hatte noch nie was davon gehört.
Also bis bald und liebe Grüße aus Leipzig von Gaby Wendt

Eintrag 48 von  Christian Meyer und Ines Meyer-Gawehn  am 2.1.2019 um 14:49 Uhr:

Liebe Frau Röpke,
ganz herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für das Neue Jahr senden Edo und Familie Meyer.

Unserem Edo geht es sehr gut. Er ist ein toller Hund. Ein starker Rüde mit Charakter, trotzdem zu allen freundlich, verspielt und sehr bewegungsfreudig. Edo ist sehr gelehrig und anhänglich, auf unseren täglichen Spaziergängen in der Auenlandschaft läuft er prima ohne Leine und genießt es, ausgiebig zu toben. Dank seines freundlichen Wesens trifft er dabei viele Hundefreunde, mit denen er wunderbar spielt. Am Liebsten mit Bella, unserer Nachbarshündin, auch ein Jagdhund - Deusch Kurzhaar.

Natürlich liebt er auch sein Plätzchen auf der Chouch, am Tisch sitzt er auch gern mit, in seinem Sessel. Wenn wir vormittags auf Arbeit sind, bewacht er das Haus. Diese Aufgabe nimmt er sehr ernst. Am liebsten natürlich draußen, wenn das Wetter schlecht ist aber auch gern drinnen. Er macht nichts kaputt, stubenrein ist er ja seit dem ersten Tag.
Edo
Wenn zu Familienfeiern bei uns alle zusammenkommen, meist mindestens 20 Personen, ist er mitten drin. Er genießt dann den Trubel, ist aber auch froh, wenn alle wieder fort sind und Ruhe einkehrt.

Mit den Pferden klappt es auch gut, nachdem er gemerkt hat, dass sie nicht mit ihm spielen wollen, ignoriert er sie nun und geht lieber auf dem Stallgelände auf Suche nach anderen Abenteuern... Am 24.12. wird er unseren Weihnachtsausritt begleiten, ca. 15 Pferde, in diesem Jahr aber ersteinmal mit mir zu Fuß an der Leine, da wir einige Straßen überqueren müssen...

Wir wünschen Ihnen ein Frohes Fest und vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Hund!

Viele Grüße
Christian Meyer und Ines Meyer-Gawehn

Eintrag 47 von  Familie Wagner  am 14.12.2018 um 12:54 Uhr:

Allen Frohe Weihnachten!
Carlo zu WeihnachtenCarlo hat letzte Woche in Thüringen die Brauchbarkeitsprüfung erfolgreich abgelegt. Wir sind so stolz.

Eintrag 46 von  Hanneke te Best  aus Niederlande am 7.12.2018 um 13:08 Uhr:

Unsere Heidi ist ein richtiger Familienhund.
Als wir meinen kranken Vater besuchten, war sie ganz lieb zu ihm und anhänglich. Meine Mutter berichtete später am Telefon, dass mein Vater noch immer so positiv drauf war und nur über Heidi geredet hat.
Das bedeutet uns ganz ganz viel.
Heidi

Eintrag 45 von  Familie Sesser  aus Bad Schlema am 5.12.2018 um 12:20 Uhr:

Hera auf dem Sofa
Jetzt habe ich es schon mal bis aufs Sofa geschafft.
Liebe Grüße von Hera

Eintrag 44 von  Familie Sesser  aus Bad Schlema am 13.11.2018 um 10:49 Uhr:

hera
Viele Grüße von Hera aus dem Kurort Bad Schlema.

Eintrag 43 von  Familie Urban  aus Österreich am 29.6.2018 um 12:25 Uhr:

Ihre Majestät Gina ruhen in der Sonne.
Königliche Grüße vom Liebling der
Familie Urban aus Österreich.
queen-gina

Eintrag 42 von  Manu und Thomas  aus Michendorf am 17.3.2018 um 9:21 Uhr:

Hallo Sonja,
nach neun Monaten nun auch ein Lebenszeichen von mir, dem Gajus. Ich wachse und wachse, bin jetzt schon bei 65 cm und 32 kg. Bin eine schlaue Bracke, aber manchmal auch ganz schön stur. Am liebsten tobe ich mit anderen auf dem Hundeplatz und kuschele mit Frauchen und Herrchen.
Liebe Grüße
Manu, Thomas und Gajus
Gajus

Eintrag 41 von  Irmgard und Klaus  aus Bad Blankenburg am 15.3.2018 um 20:06 Uhr:

PULI Joschi ist nun 2 Wochen bei uns, wir sind überglücklich mit ihm.
Er ist sehr temperamentvoll, intelligent und sehr anhänglich. Er hat viel Spaß am Spiel mit Bällen. Beim Rufen hört er sofort, und kommt wie ein Wirbelwind gerannt. Er will einfach nur gefallen.
Liebe Sonja, wir haben einen einzigartigen Hund als Familienmitglied bekommen, dafür danken wir ganz herzlich!

Eintrag 40 von  Thomas und Iris  am 14.3.2018 um 9:27 Uhr:

Luzy
Wir sind sehr glücklich mit unserer kleinen Luzy!
Liebe Grüße Thomas und Iris

Eintrag 39 von  Sterger  aus Kulmbach am 9.3.2018 um 19:34 Uhr:

Nero

Wir haben vor kurzem ein neues Familienmitglied bekommen, das ist der Nero. Wir sind sehr froh, die Frau Röpke kennengelernt zu haben. Sie ist eine sehr nette Frau, die unsere Fragen jederzeit beantwortet hat und Tips und Rat auf dem Weg gab. Wir können Sie nur weiter empfehlen. Danke Frau Röpke für unseren Nero.

Eintrag 38 von  Familie Urban  am 20.2.2018 um 15:56 Uhr:

Gina.jpg

Dieses hübsche Mädel lebt in Österreich bei Familie Urban.
Auf dem Bild hält Gina Ausschau, sie ist sehr neugierig und eine unheimliche Schmuserin. Alle lieben sie heiß.
L.G. Fam. Urban

Eintrag 37 von  B. Lorenz  am 22.1.2018 um 15:26 Uhr:

Ginger.jpg

Ich wollte mich endlich mal bei Ihnen melden und Danke sagen, was wir für einen tollen Hund von Ihnen bekommen haben.

Ginger liebt es, wenn die ganze Familie zuhause ist. Sie geht fleißig zur Hundeschule und lernt sehr schnell, hat aber auch ihren eigenen Kopf. Sie genießt Waldspaziergänge und mit am Stall bei den Pferden zu sein...

Lieben Gruß
B. Lorenz

Eintrag 36 von  Silvia und Richard  aus der Schweiz am 11.1.2018 um 21:13 Uhr:

Hallo meine Lieben,
auch wir wünschen euch ein wunderschönes Jahr und vorallem Gesundheit. Mit Daya haben wir viel Freude, sie ist voller Leben. Inzwischen wiegt sie 30.7 kg, ich denke das ist super?
Ganz liebe Grüsse
Silvia und Richard
Daya.jpg

Eintrag 35 von  Stoppa  aus Grüna am 28.12.2017 um 16:27 Uhr:

Hallo, die Stoppas aus Grüna wünchen Ihnen und Ihren 4-Beinern schöne Weihnachten, einen Guten Rutsch und weiterhin sehr gute Zuchterfolge.
die-stoppas.jpg

Eintrag 34 von  Familie Heigl  am 27.12.2017 um 12:46 Uhr:

Alles Gute für 2018

Dana.jpg

von Dana

Eintrag 33 von  Röpke Sonja , Oertel Bertholt  aus Trünzig am 25.12.2017 um 11:19 Uhr:

Liebe Hundeeltern , liebe Interessierte an unseren Hunden,

Allen ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Start
ins Neue Jahr, mit viel Freude an Euren Vierbeinern

Herzlichst Sonja und Bertholt

Eintrag 32 von  Struppi  aus Mohlsdorf am 5.12.2017 um 13:56 Uhr:

Guten Morgen aus Mohlsdorf. Wie ihr seht, geht es uns hier richtig gut.

Viele Grüße vom jungen Wilden!

Euer Struppi

Struppi.jpg

Eintrag 31 von  Familie Passauer  aus Zschorlau am 17.11.2017 um 16:35 Uhr:

Hündin Cassy hat jetzt die Brauchbarkeitsprüfung bestanden,
herzlichen Glückwunsch!

Cassy.jpg

Eintrag 30 von  Konrad Grunewald  am 16.11.2017 um 14:12 Uhr:

Hallo Sonja,

Glenna und ihr Mischlings-Sohn Ajax (schwarzes Fell) hatten ein Fotoshooting mit der Tierfotografin Petra Borger aus Berlin, und wir wollten dir davon mal ein paar Bilder zuschicken. Anbei findest du eine kleine Auswahl von unseren Kleinen.
Viel Spaß beim Angucken :)

Janin und Konrad

Glenna+Ajax.jpg

Eintrag 29 von  Andreas und Martina Seifert  aus Netzschkau am 11.11.2017 um 19:52 Uhr:

Hallo Frau Röpke,
unser Max entwickelt sich prächtig. Er hat ständig irgendwelche Grütze im Kopf, worüber wir viel Spaß haben. Er ist ein ganz lieber, sehr lebhafter Kumpel. Wir vergleichen ihn immer mit einem tasmanischen Teufel. Auch beim füttern ist er nicht zu halten. Unser Rudi ist manchmal etwas genervt, aber sie vertragen sich sehr gut.

Liebe Grüße aus Netzschkau
von
Andreas und Martina Seifert

max.jpg

Eintrag 28 von  H. Schröder  aus Dresden am 24.9.2017 um 11:52 Uhr:

Hallo, liebe Hundefreunde!

Seit vier Wochen haben wir unseren süßen Puli-Rüden Rudi - das beste, was uns seit langem passiert ist. Er ist ein frecher, putzmunterer, schwarzer kleiner Kobold, der mit uns die große Welt entdecken will.

Geboren ist er mit vier Geschwistern in Trünzig und hat auch dort seine ersten Wochen verbracht. Schon bei unserem ersten Besuch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, nicht nur den kleinen Fellbündeln gegenüber, sondern auch den Züchtern.

Uns hat die Natürlichkeit ohne allen Kommerz und Schnick-Schnack ganz toll gefallen - vor allem auch bei den Tipps und Ratschlägen der Züchter. Und ganz sicher werden wir nochmal zu Besuch dahin fahren, oder vielleicht zu einem "Geschwister-Treffen".
Allen eine schöne Zeit mit euren Vierbeinern!

Heidi und Wolfgang Schröder mit Rudi aus Dresden

Rudi

Eintrag 27 von  Jennifer Kreil  aus Niederdorf am 29.6.2017 um 16:14 Uhr:

Liebe Frau Röpke,

wir senden Ihnen die besten Grüße aus Niederdorf. Unsere Donna hat sich super eingelebt und gehört fest zu unserer kleinen Familie. Sie ist extrem schlau, sehr lernfähig und versucht es uns immer recht zu machen.

Tagsüber hat sie sich daran gewöhnt im Garten zu bleiben und jagt die Vögel. Abends ist sie froh, wenn sie von uns gekuschelt wird. Neuerdings liegt sie nachts "heimlich" auf unserer Couch - trotz sehr teurem Hundebett :-)

Sie macht alles mit uns mit:
Auto- und Fahrradfahren, Schwimmen, Laufen, Entspannen und Spielen.

Liebe Grüße Jenni, Lukas und Donna

Donna

Eintrag 26 von  Familie Wagner  am 26.6.2017 um 17:42 Uhr:

Der Carlo ist echt klasse. Ein toller Hund.
Carlo.jpg

Eintrag 25 von  Familie Koller  aus Wenzenbach am 28.5.2017 um 21:59 Uhr:

Liebe Sonja, lieber Berthold,
liebe Grüße von unserer Plutoline aus Bayern. Wir sind sehr glücklich mit unserem Traumhund und sie macht (Dank Hundeschule und viel Training) sehr gute Fortschritte! Pluto ist sehr offen für alles und versteht sich mit Katzen und Kindern wunderbar. PlutoDurch sein unglaubliches Temperament können wir bereits schon viel unternehmen und haben zusammen viel Spaß! Liebe Grüße Marion, Vroni & Pluto (4 1/2 Monate)

Eintrag 24 von  Peter Kroll  aus Mohlsdorf-Teichwolframsdorf am 4.1.2017 um 11:18 Uhr:

Chira
Unsere Chira ist ein schlauer, aber manchmal recht sturer Hund - auf alle Fälle macht es viel Freude, mit ihr spazieren zu gehen und ihr viele Sachen beizubringen. Man braucht zwar viel Zeit und Geduld aber sie lernt gut. Wir
möchten sie nicht mehr missen!

Eintrag 23 von  Janin Mees  am 11.10.2016 um 6:16 Uhr:

Glenna
Hallo Sonja,
Ich bin immernoch sehr glücklich wie sich Glenna bei der Messe präsentiert hat, hier noch ein paar Fotos für die Webseite und zur Erinnerung.
Mit freundlichen Grüßen
Janin

Eintrag 22 von  Nadine  aus Paderborn am 29.9.2016 um 10:35 Uhr:

Hallo Frau Röpke,
Freki ist 5 1/2 Wochen bei uns und hat sich super entwickelt. Seine anfängliche Angst hat sich gelegt. Er ist mittlerweile Schussfest und ist bei der Jagd immer dabei. Bei unseren Waldspaziergänge klettert er sehr gerne auf umgefallene Bäume und hat seine Nase immer auf den Boden. Sogar im Urlaub war Freki schon, dort lernte er das Wattenmeer kennen und schwamm das erste mal in der Nordsee.
Liebe Grüße Nadine & Thorsten
Freki

Eintrag 21 von  Die Bauer′s  am 2.9.2016 um 16:07 Uhr:

"Fino
Wir wollen euch mal die ersten Tage mit unserem neuen ganz lieben Familienmitglied mitteilen

Eintrag 20 von  Monika Müller  aus Zwickau am 27.8.2016 um 14:16 Uhr:

Hallo Sonja, wir haben vor einem 3/4 jahr unsere Layla bei Ihnen gekauft. Sie hat oft Durchfall, wir kochen und haben auch schon mal teures Futter im Fressnapf gekauft. 100% Bio, das ist eine enorme Kostenfrage, vielleicht könnten sie mir mal ein paar Rezeptre vermitteln, sie hatte auch Ausschlag, das ist nun behoben, ansonsten ein liebenswerter Wildfang den wir sehr lieben. Alles Gute für Sie und Ihre Tiere.
Lg. Monika Müller

Eintrag 19 von  Die Bauer′s  am 2.7.2016 um 20:50 Uhr:

Die Familie Bauer hat sich am Samstag aus dem jüngsten Wurf schon Ihr Hundebaby ausgesucht und sie sind sehr glücklich, wie man sieht!
fam-bauer.jpg

Eintrag 18 von  Janin Mees  am 23.6.2016 um 10:50 Uhr:

Glenna.jpg
Hallo Sonja,
die kleine Glenna macht sich prächtig. Wir sind
jetzt zweimal die Woche bei der Hundeschule,
1x Normal und 1x Jagdlich.
Janin

Eintrag 17 von  Franciska Lehnert  am 8.3.2016 um 9:11 Uhr:

Hallo Sonja, ich bin′s, Eschi :)

Meine Mutti meinte, ich soll dir mal zeigen, was fur ein toller Hund ich geworden bin und was ich bisher so alles erlebt habe. Also haben wir die schönsten Bilder rausgesucht.

Wenn wir sonst mal nichts zu tun haben oder es richtig warm ist, gehen wir an die Mulde. Da konnen wir rennen und schwimmen und alles machen, was das Hundherz begehrt. Ich gehe dann am liebsten meinen beiden Leidenschaften nach: Ball spielen und Schwimmen :)

Mein Bruder Ben und ich fahren im Sommer immer an die Ostsee. Es ist herrlich durch den Sand zu tollen. Auch die größte Welle kann mich nicht davon abhalten, meinen Ball aus dem Wasser zu holen. Aber wenn es etwas gibt, was ich noch mehr liebe, als Wasser und Sand, dann ist es Schnee!!!!

Als wir im Tierpark Hirschfeld waren, habe ich die Bekanntschaft mit einem Frischling gemacht. Leider fand das seine Mama nicht so toll.

Zuhause liege ich am liebsten auf unser Hundesofa. Meine Eltern sind ganz stolz auf mich, sagen sie immer. Ich sei ein feiner Wachhund aber dahinter steckt mehr Schein als Sein, meinen sie dann.. (eigentlich bin ich nämlich ein kleiner Schisser, der sich gern hinter Mutti versteckt). Naja, weiß ja keiner :)


Eschi

Eintrag 16 von  Frank Schürmeyer  aus Weisslingen (Schweiz) am 25.1.2016 um 18:14 Uhr:

Hallo Sonja, bei uns ist alles gut und LYKO ist ein sehr lieber aber noch immer sehr turbolenter Hund geworden . Er ist gesund und ein wunderschönes Tier . Wir alle funktionieren recht gut , nur wenn LYKO andere Hunde sieht sind Judith und ich absolut uninteressant . Nach nun fast 3 Jahren mit LYKO dürfen wir sagen , dass er super in unsere kleine Familie passt und auch zu 100 % dazugehört .

Es ist echt toll , dass wir uns zu einer Siebenbürger Brake entschieden haben !! Wäre sehr schön wenn diese wunderschöne Rasse etwas bekannter werden würde .

Hier siehst Du , dass LYKO sich bei uns „pudelwohl“ fühlt .

Lyko

Eintrag 15 von  Tina, Monika u. Frank Pröger  aus Mildenau am 15.1.2016 um 10:07 Uhr:

Tina

Unsere Tina dieses Mädchen ist ein "Prachtkerl"! Wir haben soviel Freude mit Tina, es ist wunderschön. Es vergeht ja auch die Zeit wie im Fluge, am 17. wird sie schon 5 Monate. Jeder der sie 7 Tage nicht gesehen hat ruft, oh, die ist ja schon wieder gewachsen. Sie isst auch gut und Stubenrein ist sie auch. Sie schläft auf der Couch, eben standesgemäß.

Wir machen natürlich, sehr viel Wanderungen an der Luft wo sich auch Tina mal richtig austoben kann. Auch mal ohne Leine. Und heute früh der Tiefschnee, es war einfach herrlich. Das Gute ist, bei Schnee sieht man sie auch im Dunkeln. Das schwarze Ding.

Eintrag 14 von  Iris  aus Sottmar am 7.1.2016 um 10:20 Uhr:

Dina im Schnee

Endlich Schnee. Dina ist begeistert

Eintrag 13 von  Eckhard Freese   aus Tewswoos Am Berg 7 am 28.12.2015 um 22:21 Uhr:

Samo am Meer

wüsche einen guten rutsch ins neue jahr.
SAMO

Eintrag 12 von  Sonja Röpke  aus Hohenstein-Ernstthal am 5.12.2015 um 18:28 Uhr:

Cadur

Na guck mal an, was so eine gute Erziehung machen kann, ein Jagdhund freundet sich mit Katz und Hase an"!!!!
Im Namen von Cadur mit der Nikolausmütze wünsche ich allen meinen Hundefreunden ein gesundes fröhliches Weihnachtsfest und viel Freude mit den tierischen Gefährten im neuen Jahr 2016.
Sonja Röpke , Bertholt Oertel und unsere Hundeschnauzen

Eintrag 11 von  Familie Jähn  am 5.11.2015 um 18:07 Uhr:

Hallo Frau Röpke,
Barni fühlt sich pudelwohl bei uns und ist schon richtig gewachsen!
Er ist ein richtiges Familienmitglied geworden, überall mit dabei und wir freuen uns, dass wir uns für ihn entschieden haben :-)

Liebe Grüße
Familie Jähn & Barni

Eintrag 10 von  Jeannine  am 18.9.2015 um 13:15 Uhr:

Ich bin Cadur und wie ersichtlich, fühle ich mich in meiner neuen Familie bei Leipzig sauwohl ...

Cadur

Eintrag 9 von  Familie Engelmann  aus Dommitzsch am 13.8.2015 um 14:12 Uhr:

Hallo Frau Röpke,

mein Vater bat mich, Ihnen ein paar Bilder von unserem Don (Dick) zu senden. Wie Sie sehen, hat er sich bestens entwickelt. Wie zu erwarten war, ist er ein richtiger Raufbold mit jeder Menge Blödsinn im Kopf.

Viele Grüße aus Nordsachsen sendet Ihnen Familie Engelmann

Mit freundlichen Grüssen
Cornell Engelmann

Pension zum Wildschütz
www.facebook.com/PensionWildschuetz

Don

Eintrag 8 von  Andreas Martin  aus Mulda / Blockhausen am 3.3.2015 um 17:52 Uhr:

Ich bin Dalma die eigentlich Diana heißt. Ich lebe mit Kyra einer Kopovhündin zusammen. Wir fahren und jagen gemeinsam. Erst wusste ich mit meinen langen Beinen gar nicht wohin. Aber jetzt klappt das. War schon mit zur Drückjagd und komme ca. 1 1/2 Stunden später zurück. Nur einmal musste jemand für mich anrufen.

Dalma

Eintrag 7 von  Iris  am 4.2.2015 um 10:02 Uhr:

Treffen der besonderen Art, Dina und Samo

Dina und Samo

Eintrag 6 von  Iris  am 9.1.2015 um 10:23 Uhr:

Dina, sieben Monate ,aber schon voller Ehrgeiz und Leidenschaft.

Dina-im-Einsatz.jpg

Eintrag 5 von  Manuel H.  aus Dresden am 16.11.2014 um 7:17 Uhr:

Wau Wau Sonja,
Hier ist der Rocko !! ich wollte dir mitteilen, das ich mich sau wohl fühle in meiner neuen Heimat.Habe hier fast alle um meine Pfoten gewickelt....ausser Nachbars Katze, die mag mich nicht :-))
Gestern war ich zur welpenschule, ich möchte ja noch viel lernen !
Vielen lieben dank für das prachtvolle Tier, mit dem ich meinen weg bestreiten darf

Eintrag 4 von  Eckhard Freese  aus 19303 Vielank / Tewswoos am 28.10.2014 um 23:31 Uhr:

Liebe Sonja,
was ist schöner, als SAMO und ein PILS (Z) ?
Ich bin den Universen dankbar, euch mir geschickt zu haben.
Samo vereint jagdlich vorbildliche Eigenschaften mit denen eines
fantastischen Familienhundes, vor allem bei Kleinkindern.
Freue mich schon jetzt auf den nächsten der jährlichen Besuche bei euch
Liebe Grüße
Eckhard
montag-001.jpg

Eintrag 3 von  iris  am 27.10.2014 um 9:34 Uhr:

WP_20140927_013.jpg

Eintrag 2 von  Iris  am 10.10.2014 um 15:39 Uhr:

Hallo Sonja, wir waren von Mittwoch auf Donnerstag mit den Hunden in Mecklenburg im Revier. Klein Dina wollte sich mit zwei dicken Dachsen anlegen. Gott sei Dank ließ sie sich zurück pfeifen. Die Süße macht einfach nur Spaß. Wir sind jeden Tag mehr überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zuhaben. Bis bald

Eintrag 1 von  Sonja Röpke  aus Hohenstein-Ernstthal am 7.10.2014 um 12:51 Uhr:

Das neue Gästebuch ist eröffnet. Bitte macht umfangreich Gebrauch davon.

sonnenflecken.jpg

nach oben